Samstag, 28. Januar 2012

Test

Willkommen! A warm welcome! 
Dies ist mein allerallererster Blog-Eintrag, und ich wünschte wirklich, ich könnte etwas Wichtiges, Aufregendes und global Richtiges schreiben....aber ich will ehrlich sein: so etwas fällt mir gerade einfach nicht ein...
und ich kann auch nicht darauf warten, dass mir so etwas einfällt, da ich unbedingt testen möchte, wie mein erster Blogeintrag aussieht (egal, wie viel "Gehalt" er hat)

Darum kommt hier nur noch schnell der Klassiker: "Ich wünsche mir den Weltfrieden" 
uhuund ich veröffentliche (les ja erst mal eh nur ich) (*tusch, trommelwirbel*)

Kommentare:

  1. hihihi, ich glaube du bist ein verrücktes Huhn *g* kann das sein....????

    Nicht böse sein ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monika,

    da kannst Du wohl recht mit haben...
    aber so macht alles auch viel mehr Spaß!

    UND: nein, ich bin Dir nicht bös!!

    AntwortenLöschen