Donnerstag, 8. März 2012

ich hab was Neues

... wieder mal, ich weiß...

Ich bin jetzt beim Day-Zero-Project. Dort kann man 101 Dinge eingeben, die man innert der nächsten 1001 Tage tun möchte... DIE Gelegenheit, aufzuschreiben, was man schon immer mal tun wollte, aber immer aufgeschoben hat, oder wozu man ECHT ne gute Ausrede hatte...
ich habe eine bunt gemischte Liste gemacht, darunter

  • einen Monat vegetarisch leben 
  • einen Tag alleine mit Daddy verbringen 
  • den Weihnachtsmarkt im Pott mit Mama & Dad besuchen
  • eine Zahnprophylaxe machen
  • mit Mama zur Kiekkaste für einen schönen Tag fahren
  • meine eigenen Visitenkarten bestellen  (will ich schon ewig!)
  • die Verwandtschaft im Kohlenpott besuchen
  • Ina Müller live sehen
  • einen Brief an jemanden schreiben, der mich inspiriert hat, obwohl ich ihn/sie nicht kenne
  • die DJH-Mitgliedschaften kündigen
  • bis zum Morgengrauen ausbleiben, um zu feiern (betrunken!)
  • Geocaching ausprobieren
  • mit Arno in einem Luxushotel schlafen und frühstücken
  • ein exorbitantes Trinkgeld geben
  • die GLS-Versammlung und eine grüne oder "pluggte" Messe besuchen
  • einen ganzen Tag im Pyji Filme gucken
  • mit Mama im Resort schwimmen gehen
  • mindestens 101 Postkarten über Postcrossing schicken
  • in einer Bar Karaoke singen
  • meinen Blog "grünisieren"
  • die Oscarverleihung komplett live sehen (mit Käsehäppchen, Sekt, und -wenns klappt- mit Brini)
  • eine Stadt mit einem Greeter statt per Stadtführung erkunden
  • einen Tag mit den Eltern in Bensersiel chillen
  • und noch soo viel mehr
Ich freu mich richtig auf diese 1001 Tage, denn Listen abhaken war schon irgendwie immer meins... man hat das Gefühl, dem "Ziel" (whatever this might be) näher zu kommen, die richtigen Dinge zu erledigen und so... echt, ich LIEBE to-do-Listen!
... ich hab übrigens noch ca. 15 Punkte auf meiner Liste unbesetzt - Vorschläge sind willkommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen