Donnerstag, 5. Juli 2012

AnnA

Endlich ist sie da, meine allererste Nichte - Anna (von hinten wie von vorne Ah En En Ah, Ihr wisst schon!)
Ich freu mich auf Dich, kleine Prinzessin:
Darauf, dass Du mich volllüllerst, Deinen Opa anlachst, Zähne kriegst, in den Freizeitpark willst...
Ich werde mit Dir Blödsinn machen, 10-Pfenning-Süßigkeiten bei Rolfes holen gehen, heimlich lange aufbleiben, Dich beim Kniffeln gewinnen lassen, schwimmen gehen -zusammen mit Oma!-, Dir viel zu viel Geld für einen Friseurbesuch geben, Dir bauchfreie Tops kaufen... 
Freu Dich auf diese Welt, kleine Anna - wir freuen uns auch alle auf Dich!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tante Esther,

    uih ja ich habe dieses Jahr im Mai auch meine erste Nichte bekommen..waren sonst nur Neffen...im august wird sie getauft;-)

    Die kleine AnnA ist so was von süß...eine schöne Zeit zusammen...

    Lg Monika

    AntwortenLöschen