Montag, 9. April 2012

ein besonderer Genuss nach Ladenschluss

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich mir wieder einen besonderen Abend gewünscht - und von meiner Schwester eine Einladung zum "Buchgenuss nach Ladenschluss" in einer Papenburger Buchhandlung bekommen. Hier kann man machen, was man will - und wir wollten erst mal alle unsere Schuhe ausziehen


man roch nix!!!


Frau Eissing hatte zuerst Hemmungen, eine so offensichtlich Schwangere  wie unsere Barbara einzuschließen.

 Aber da auch Daniel mit von der Partie war, lies sie sich erweichen

  
Es gab Sekt (alkoholfrei), diesen ganz besonderen Kapsel-Kaffee und Wasser, dazu ein paar tausend Bücher... wie man sieht, wurde uns nicht langweilig:






 

 Wir hatten einen schönen Abend zusammen:
Mini, Esthi, Mami und Dani



 Am Ende konnte jeder seine Favoriten noch kaufen - hier meine Ausbeute:


ein niederländischer Roman (bereits ausgelesen, den könnte ich wohl bookcrossen), ein heiß diskutiertes Sachbuch, ein stark angepriesener  Krimi und der Thriller, auf den ich schon länger scharf war (endlich ist er als Paperback raus!)
Ich sage "Daaankäh!" für diesen schönen Abend, den Sekt, die Büchergutscheine und die gute Stimmung!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen