Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

als erstes: FROHE OSTERN  allen, die das hier lesen!


Ich habe eine Karte aus Ecuador erhalten - per DHL Express... Wie wir den Umschlag im Flur gesehen haben, wo der Nachbar, der ihn angenommen hatte, für uns hingestellt hat, haben wir erst mal einen kleinen Schreck gekriegt... habe ich was angestellt? habe ich geerbt? Oder einen Buchvertrag, der flott unterzeichnet werden muss, vor der Frankfurter Buchmesse?? Nein, tatsächlich, einfach eine Karte von Paola! Ich hab mich riesig gefreut - auch wenn das Kärtchen im Verhältnis zum Versandumschlag doch eher winzig und unscheinbar wirkte: 
die Karte mitsamt ihrer "Versandhülle"

Außerdem bin ich heute schon wieder gelaufen - und, was soll ich sagen, ich bin besser geworden.... statt 9:17 Minuten pro Kilometer wie am Anfang brauchte ich "nur noch" 8:49 Minuten - ich weiß, dass ist noch ausbaufähig, aber eine Tendenz ist zu erkennen!
mein heutiger Lauf, wie Nike+ ihn sieht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen