Mittwoch, 11. April 2012

Woran Du merkst...

... dass Dein Leben irgendwie schräg ist:

- Du kriegst mehr Geburtstagsmails von Onlineshops als von alten Freunden
- Deine eigentlich übersichtliche Bleibe hat schwarze Löcher, in der ständig was verschwindet
- Du findest Dich in Fettnäpfchen besser zurecht als in Deinem Handschuhfach
- Dir fallen nicht viele Dinge ein, auf die Du eher verzichten könntest als die Spülmaschine 
- Du bloggst, obwohl Du Deine Daten doch eigentlich immerimmmerimmer schützen wolltest
- Dein I-Pod gratuliert Dir, und Du freust Dir einen Ast

Okay, Ihr dürft raten, wer in diesem Kurztest jedes Mal "Ja" ankreuzen kann...
(und: ich find mein schräges Leben eigentlich echt schön!!)

aber, hallo, es ist auch bä-ren-stark: Heute hat mein rosa MP3-Player mir nach dem Training zu meiner "bisher schnellsten Meile" gratuliert!!!

Ich freu mich! 
... und geh dann noch mal das neue Brotbackbuch suchen... neulich hatte ich es doch noch... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen