Sonntag, 1. April 2012

noch 'n Salat, noch 'n Lauf

So, gestern gab es mal wieder Salat:


und heute bin ich dann auch noch gelaufen - schon wieder... ich dürfte eigentlich höchstens noch so viel wiegen wie ein Pfund Bohnen, aber anscheinend hat der liebe Gott mich mehr als Erbse gedacht :-)
Aber als emsige Runnerin bin ich jetzt auch Mitglied der weltweiten nikeplusactive-Gemeinde. Mein iPod errechnet die Distanz (5,13 km, der Waaahnsinn!), zählt meine Schritte (glaub ich jedenfalls, keine Ahnung wo...) die verbrauchten Kalorien (463 kcal) und zeigt die benötigte Zeit an (47 Minuten und 40 Sekunden - was man da alles sinnvolles hätt anstellen können), und all das wird dann in meinem iPod und in meinem  Profil gespeichert... und ich habe jetzt schon geschnallt, wie das geht (nach nur zwei Stunden Streit mit dem rosa Biest)!

Meine Laufübersicht bei nike+


Mein Akku ist jetzt leer, der vom iPod wahrscheinlich auch, aber ich habe ja nike+fuel "erwirtschaftet" (in diese Maßeinheit rechnet Nike die Bewegung um) ... ich geh jetzt duschen!
und danach, Ihr Lieben, werde ich mir die Philadelphia-Torte reinhauen, die Heike gerade rumgebracht hat:
Heikes Philli-Torte - zwei Stück haben natürlich höchstens genau 463 kcal!

PS: habt Ihr es gemerkt? Ich kann jetzt Bildunterschriften, juchu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen